Faszination Stricken auf 320 Seiten – geballtes Strickwissen in einem Buch

topp-6744-grundlagenwerk-stricken-rechte-mascheSie fragen sich, was unser Grundlagenbuch von anderen unterscheidet? „Stricken – das Standardwerk“ bietet Ihnen auf 320 Seiten alles zum Trendthema „Stricken“. Liebevoll gestaltet und mit über 1200 hilfreichen Abbildungen versehen ist dieses Grundlagenwerk nicht nur vollgepackt mit grundlegendem Know-How, es bietet Ihnen zusätzlich praktische Tipps und Tricks von unseren Profis!

„Stricken – das Standardwerk“ ist der ideale Begleiter für alle Ihre zukünftigen Strick-Projekte. Das Must-have für alle Strickbegeisterten!

Und es kann auch gleich losgehen, denn wir liefern Ihnen neben Wissenswertem zu neuen Techniken auch nützliche Werkzeuge, wie Maschenmarkierer und Nadeltester, gleich mit! Ebenfalls enthalten: eine DVD mit 180 Minuten Laufzeit – weil bewegte Bilder unser Standardwerk ideal ergänzen!

Unser Standardwerk ist nicht nur für Anfänger sondern auch für Profis bestens geeignet. Neben den richtigen Maschen lernen Sie auch verschiedene Garne und Nadeln für jede Gelegenheit kennen. Und für besonders Kreative: Wir zeigen Ihnen auch, wie man Gestricktes mit Häkelkanten, Stickstichen oder Pompons aufpeppen kann.

Ebenfalls sehr hilfreich: das Kapitel „Fehler und Fallmaschen“. Hier lernen Sie anhand zahlreicher Problemfälle, wie man Fehler ganz einfach beheben kann.

Das Standardwerk Stricken – alles was man über das Stricken wissen muss! Und für alle Strickbegeisterten, die noch mehr wissen möchten: Unser Online-Portal stricken-update.de bietet Ihnen zusätzlich Aktualisierungen zu neuen Materialien, Werkzeugen und Techniken. Durchsuchen Sie mithilfe der Volltextsuche unsere Online-FAQs und gestalten Sie diese gemeinsam mit uns! Fehlt eine Frage, die unbedingt beantwortet werden sollte und in unser Standardwerk gehört? Stellen Sie sie uns und Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *